Fördermittel des DigitalPakts optimieren - Systematischer Aufbau Ihrer Bildungsinfrastruktur

Beschreibung des Seminars:

Im Webinar wird erarbeitet, wie Mittel der Infrastrukturförderung des "DigitalPakts Schule" genutzt werden können, um die IT- und Medien-Ausstattung der Schulen zu verbessern. Es wird vermittelt und praktisch angewendet, wie:   

• festgestellt  werden kann, welche Komponenten die pädagogischen und technischen  Anforderungen erfüllen,
• die IT- und Medien-Strategie, die Beschaffung und Nutzung in Einklang  gebracht werden,
• Vergaben formuliert und umgesetzt werden,
• Beschaffungen abgewickelt, geprüft und abgenommen werden.

Referent:

Christoph Eischer, Knorr & Partner - Ingenieure, Informatiker, IT-Consulting, www.kpconsult.de, Zirndorf

Termine:

Das Webinar besteht aus zwei Teilen:

14.05.2020, 13.00 - 15.00 Uhr

20.05.2020, 13.00 - 15.00 Uhr

Zielgruppe:

Schulträger, Schulleiter & stellv. Schulleiter

Kosten pro Teilnehmer:

Mitglieder: 320 Euro / Kooperationsverbände: 350 Euro / Nicht-Mitglieder: 380 Euro

Technik:

Sie benötigen ein internetfähiges Endgerät mit Audio- und Videofunktion.

Das Webinar findet über Microsoft Teams statt. Die Einladung erfolgt über die Firma Knorr & Partner.

Anmeldung:

Melden Sie sich online an oder senden Sie uns Ihre Anmeldung an die Geschäftsstelle per E-Mail (pickert@privatschulverband.de) unter Angabe Ihrer E-Mailadresse, Funktion und Bildungseinrichtung.

Anmeldeschluss:

12.05.2020

Jetzt Anmelden:

Ihre Anmeldung wurde an uns übermittelt, wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.