Fördermittel des DigitalPakts optimieren - Systematischer Aufbau Ihrer Bildungsinfrastruktur
Beschreibung des Seminars:
Im Webinar wird erarbeitet, wie Mittel der Infrastrukturförderung des "DigitalPakts Schule" genutzt werden können, um die IT- und Medien-Ausstattung der Schulen zu verbessern. Es wird vermittelt und praktisch angewendet, wie:
• festgestellt werden kann, welche Komponenten die pädagogischen und technischen Anforderungen erfüllen,
• die IT- und Medien-Strategie, die Beschaffung und Nutzung in Einklang gebracht werden,
• Vergaben formuliert und umgesetzt werden,
• Beschaffungen abgewickelt, geprüft und abgenommen werden.
Referent:
Christoph Eischer, Knorr & Partner - Ingenieure, Informatiker, IT-Consulting, www.kpconsult.de, Zirndorf
Termine:
Das Webinar besteht aus zwei Teilen:
14.05.2020, 13.00 - 15.00 Uhr
20.05.2020, 13.00 - 15.00 Uhr
Zielgruppe:
Schulträger, Schulleiter & stellv. Schulleiter
Kosten pro Teilnehmer:
Mitglieder: 320 Euro / Kooperationsverbände: 350 Euro / Nicht-Mitglieder: 380 Euro
Technik:
Sie benötigen ein internetfähiges Endgerät mit Audio- und Videofunktion.
Das Webinar findet über Microsoft Teams statt. Die Einladung erfolgt über die Firma Knorr & Partner.
Anmeldung:
Melden Sie sich online an oder senden Sie uns Ihre Anmeldung an die Geschäftsstelle per E-Mail (pickert@privatschulverband.de) unter Angabe Ihrer E-Mailadresse, Funktion und Bildungseinrichtung.
Anmeldeschluss:
12.05.2020