Neukundengewinnung im Internet (SEO / SEA / MyBusiness)

Thema:

Täglich suchen in Deutschland mehrere tausend Eltern im Internet nach einer passenden Schule für deren Kinder. Der erste Berührungspunkt der Eltern mit Ihrer Schule im Internet, ist daher ein wichtiger Bestandteil Ihrer Kundengewinnung.
 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ersten kleinen und einfachen Handgriffen Ihren Internetauftritt kostenfrei nachhaltig aufwerten können. Wer zusätzlich noch überschaubare Investitionen tätigt, wird auf jeden Fall neue Schüler/innen gewinnen können.


Inhalte:      

·  Suchmaschinenoptimierung – Grundlagen & redaktionelle SEO

·  Google MyBusiness & Bewertungsmanagement

·  Google Ads – Anzeigen auf Google schalten

·  Website Relaunch – Den Internetauftritt verbessern

Referent:

Ben Dietrich, Mediacharge SEA Agentur, https://www.mediacharge.de/google-ads-agentur-in/muenchen, München

 

Max. Teilnehmerzahl: 12

 

Zielgruppe: Schulträger, Schulleiter & stellv. Schulleiter

 

Kosten  pro Teilnehmer:

Mitglieder:  220 € | Kooperationsverbände: 290 € | Nicht-Mitglieder: 320 €

 

Datum: Mittwoch, 24.02.2021

Uhrzeit: 14.00 - 16.30 Uhr

 

Technik:

Sie benötigen ein internetfähiges Endgerät mit Audio- und Videofunktion.

Das Webinar findet über GoToMeeting statt.

Anmeldung:

Melden Sie sich online an, senden Sie uns das Anmeldeformular oder eine kurze E-Mail unter Angabe Ihrer E-Mail Adresse, Funktion und Bildungseinrichtung an die Geschäftsstelle (pickert@privatschulverband.de).

Anmeldeschluss: 10.02.2021

Jetzt Anmelden:

Ihre Anmeldung wurde an uns übermittelt, wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.