Pump up your Voice! Mache deine Stimme zu deiner Stärke

Inhalt:

Für eine starke Stimmpersönlichkeit, die überzeugt:

-       Basics: Haltung - Atmung - Stimme

-       Kompetenz, Selbstbewusstsein, Überzeugungskraft &  Lautstärke verbessern

-       Stimme und Persönlichkeit

-       Indifferenzlage

-       Die Stimme im Homeschooling

Den detailierten Programmablauf finden Sie hier. Hören Sie sich auch die Sprachnachricht der Referentin an.

Max. Teilnehmerzahl: 10

Referentin:

Frau Jana Catharina Schmidt (www.stimmgeberin.de) ist selbstausgebildete Lehrerin und weiß, wie wichtig das Thema Stimme und Persönlichkeit für jeden einzelnen Lehrer ist, um zufrieden und gesund im Job zu bleiben und gleichzeitig spannend und authentisch im Bewusstsein seiner eigenen Stärken das Wissen an die Schüler weiterzugeben.

Kosten pro Teilnehmer:

Mitglieder: 250 € / Kooperationsverbände: 310 € / Nicht-Mitglieder: 350 €

Termin: Dienstag, 20.10.2020

Sie benötigen ein internetfähiges Endgerät mit Audio- und Videofunktion. Zusätzlich werden Handy, Kopfhörer, Getränke, ein Korken und etwas Bewegungsfreiraum benötigt. Wir führen die Veranstaltung mit GoToMeeting durch.

Melden Sie sich online an, senden Sie uns das Anmeldeformular oder eine kurze E-Mail unter Angabe der E-Mail Adresse des Teilnehmers an die Geschäftsstelle (pickert@privatschulverband.de).

Anmeldeschluss: 13.10.2020